Buchhaltungs-Assistenz Treuhand
punkt personal AG
Basel, CH
vor 2 Tg.
source : MapMeo

Aufgaben : In dieser vielseitigen und spannenden Funktion sind Sie zuständig für das selbstständige Führen und Betreuen der Buchhaltungs-

Mandate. Das heisst : - Finanzbuchhaltungen, inkl. Kreditorenbuchhaltungen führen- Abschlüsse selbstständig erstellen oder Mithilfe-

MWST-Abrechnungen und diverse Abstimmungen erstellen- Steuererklärungen für nat. und jur. Personen, inkl. Prüfung von Veranlagungen-

allgemeine administrative AufgabenAnforderungen : - Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung erfolgreich absolviert-

Berufserfahrung im Treuhandwesen zwingend, eventuell mit Weiterbildung- Sie sind eine zuverlässige, proaktive und unternehmerisch denkende PersönlichkeitInformatik : Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-

OfficeprogrammenSage / SAP von VorteilSprachen : Deutsch : MutterspracheEnglisch : von VorteilAlter : Sie sind ca. zwischen 20 und 38 Jahre jung.

Stellenantritt : per sofort / nach VereinbarungArbeitsort : Im Herzen von BaselSpezielles : Langfristige Perspektiven, Weiterbildungsmöglichkeiten, ein attraktives Anstellungspaket und moderne Arbeits-

und Büroinfrastruktur erwarten Sie! Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise via Email.

Suchen Sie eine lebhafte neue Aufgabe in einem eingespielten Team? Unser Kunde ist ein dynamisches Treuhandunternehmen und sucht zur Ergänzung des Teams eine belastbare, selbstständige und vertrauenswürdige Persönlichkeit.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen