WMS-Praktikum mit BM 3+1, D&A in Bern
AmnestyInternational
Bern, CH
vor 5 Tg.
source : StudentJob

Die Hauptaufgaben der WMS-Praktikantin / des WMS-Praktikanten liegen schwerpunktmässig in den Bereichen Kommunikation / Marketing und Finanzen / HR.

Das Praktikum bieten die Möglichkeit, das dynamische Umfeld einer internationalen Organisation kennen zu lernen und Teil eines motivierten und engagierten Teams zu sein.

Hauptaufgabenim Bereich Kommunikation / Marketing (ca.

9 Monate) : Telefon- und EmpfangsdienstInformations- und MitgliederserviceKorrespondenz, DatenbankverwaltungPostbearbeitung, BüromaterialverwaltungMithilfe bei Fundraising- und anderen Projekten im Bereich Finanzen / HR (ca.

3 Monate) : Elektronische und manuelle Verarbeitung von Debitoren und KreditorenMithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschluss sowie bei der BudgetierungFühren der SekretariatskasseMithilfe im HR (Personaladministration, Stellenverfahren) Wir erwarten Interesse für die Arbeit und die Themen von Amnesty InternationalSehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch, gute EnglischkenntnisseFreundliches und kundenorientiertes AuftretenFreude am Umgang mit Zahlen und an kaufmännischer ArbeitSelbständiges, exaktes und pflichtbewusstes ArbeitenBelastbarkeit in hektischen MomentenGelassenheit in schwierigen Situationen, z.

bei Gesprächen mit hilfesuchenden PersonenGewandtheit in der Windows-Welt Wir bieten Praktische Ausbildung im Bereich Dienstleistung und Administration Kennenlernen einer internationalen MenschenrechtsorganisationBruttolohn (100%) : 12 x CHF 1’925.

40-Stunden-Woche, 5 Wochen FerienÜbernahme der Reisekosten vom Wohnort zum Arbeitsort (Bern)

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular