Assistentin Wirtschaftsprüfung (m/w)
Camenzind Human Resources GmbH
Zug, Schweiz
vor 1 Tg.

Für eine mittelständige, international ausgerichtete Treuhand- und Revisionsgesellschaft in Zug suchen wir Verstärkung in der Abteilung Wirtschaftsprüfung.

Aufgaben

Unterstützen der Mandatsleiter in der Prüfung von Jahres- und Konzernrechnungen verschiedener Firmengrössen und Branchen

Mithilfe bei der Durchführung von Spezialprüfungen

Mitarbeit in verschiedenen Beratungsaufträgen

Allgemeine Unterstützung des Teams Wirtschaftsprüfung

Bei Eignung und auf Wunsch können Treuhandaufgaben dazukommen

Qualifikation

Einige Jahre Berufserfahrung (Treuhand und / oder Revision)

Analytisches und vernetztes Denken

Erkennen von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen

Hohes Zahlenflair

Teamfähige und aufgestellte Persönlichkeit

Proaktive und qualitätsorientierte Arbeitsweise

Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch

Motiviert für Weiterbildung

Benefits

Gründliche Einarbeitung

Hilfsbereites und kollegiales Team in einer internationalen Umgebung

Moderner Arbeitsplatz

Unterstützung bei Weiterbildungen

Attraktive Anstellungsbedingungen

Gute ÖV Anbindung und Parkplätze

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular