fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (50 - 100%)
Progress Personal
weinfelden
vor 2 Tg.

aufgaben

  • sie pflegen und betreuen die bewohner und bewohnerinnen nach den richtlinien und den qualitätsstandards der institution
  • sie leisten gezielte bezugspersonenarbeit und führen medizintechnische verrichtungen nach anweisungen der ärzte durch
  • als ansprechsperson für angehörige und ärzte setzen sie ihr fachwissen in der täglichen pflege ein
  • anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau oder fachmann gesundheit (bei ausländischen bewerbungen ist eine srk-anerkennung notwendig)
  • sie konnten bereits einige berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln und bringen die bereitschaft für geteilte dienste mit
  • sind sie eine motivierte, unkomplizierte und teamfähige persönlichkeit mit leidenschaft für den pflegeberuf?
  • ideal, sie haben soeben ihre neue arbeitsstelle gefunden!

    arbeitsort

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular