HR-Spezialist 100%
Läderach
Ennenda
vor 12 Std.

Hauptaufgaben

  • Führen, koordinieren und umsetzen der administrativen HR-Abläufe
  • Initiieren, planen und realisieren von Projekten
  • Verantwortung für die korrekte Abwicklung personalrelevanter Themen wie z.B. Vertragserstellung, Arbeitszeitänderungen, Versetzungen, etc.
  • Unterstützen und leben von schnellen, effizienten, automatisierten und kundenorientierten HR- Prozessen
  • Abwicklung des Gesundheitsmanagements in Zusammenarbeit mit der QHSE-Abteilung
  • Voraussetzungen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sind eidg. Personalfachmann / -frau
  • Sie bringen mehrjährige HR-Erfahrung sowie vertiefte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht in der Schweiz mit; internationale Erfahrungen sind von Vorteil
  • Sie sind IT-affin und verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sie kommunizieren fehlerfrei in Deutsch und sind verhandlungssicher in Englisch oder Französisch
  • Wir bieten Ihnen ein sehr vielseitiges Aufgabengebiet mit grosser Selbstständigkeit in einem sehr agilen Umfeld und jeden Tag ein Stückchen Schoggi.

    Wir freuen uns über Ihre Bewerbung : www.laderach.com / Karriere.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular