Applikations Manager - Infrastruktur (714092)
iET SA
Baden, CH
vor 3 Tg.
source : ITJOBS

Für eine Festanstellung bei unserem Kunden mit Sitz in Baden, suchen wir eine / n erfahrene / n Applikations Manager - Infrastruktur.

Für diese spannende Position suchen wir einen Application Manager mit Fokus auf hybriden Cloud-Lösungen und Outsourcing.

QualifikationenMehrjährige Erfahrung im Betrieb von Business Applikationen, vorzugsweise im regulierten Umfeld wie z.B. der VersicherungsbrancheFundiertes Fachwissen in Monitoring, APM, Application Lifecycle-Management sowie Middlewaretechnologien (Apache, Tomcat, JBOSS und MQ)Solides Knowhow im Bereich Oracle und MSSQL Datenbanken sowie Linux / UNIX und AIX KenntnisseVertraut mit Second Level Support für Kundenapplikationen und Middleware, inkl.

Incident- und Problemmanagement nach ITILFreude am Kundenkontakt mit einer selbstständigen Arbeitsweise sowie einer hohen EigeninitiativeHohe Team- und LösungsorientierungFliessend in Deutsch und EnglischAufgabenApplikations Management für die Kunden (Application Lifecycle Management, Monitoring, APM)Middleware-Management insbesondere Apache, Tomcat, JBOSS, MQSecond Level Support für Kundenapplikationen und Middleware, inkl.

  • Incident- und Problemmanagement nach ITILAutomatisierung und stetige Verbesserung des Applikationsbetriebs; Erweiterung der Dokumentation (Confluence)Support des Operating Teams mit dem Aufbau von Batch-Jobs (AWA)Durchführen von Update, Upgrade und Migrationen von Applikationen in Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten;
  • technische Projektleitung; Erarbeitung von Ziellösungen und Testkonzepten

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular