Passionate Talent in Engineering
ti&m
Zürich
vor 6 Tg.

Wen wir suchen

  • Sende uns deinen CV zu. Eine Skillmatrix mit deiner Einschätzung bzgl. Kompetenz wird erwartet
  • Sende uns ein Begleitschreiben, in welchem du uns mitteilst, warum du unser neuer Surfer bist (dies ist keine 0815 Ausschreibung deshalb gerne kein 0815 Begleitschreiben)
  • Kür Sende uns einen Link zu einem (Git)Repository des Codes, welchen du geschrieben hast Sende uns etwas, das du selber gemacht hast und auf das du stolz bist (z.B. Architektur, Code)
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular