Lernende/r Kauffrau/Kaufmann E/M
EMPA
Dübendorf, CH
vor 3 Tg.
source : Zentraljob.ch

an.Die Empa ist eine Forschungsinstitution im ETH-Bereich mit internationaler Anerkennung. Du bewegst dich in einem wissenschaftlichen Umfeld mit Mitarbeitenden aus vielen verschiedenen Nationen und mit Kontakten in die ganze Welt.

Kaufleute widmen sich anspruchsvollen administrativen Arbeiten und verfügen über eine breite Palette von Fähigkeiten und Fachkenntnissen.

Am Puls der Forschung unterstützt du Wissenschaft und Technik. Du hast bei uns die Möglichkeit, die Lehre zwischen Profil E oder M zu absolvieren.

Die kaufmännische Lehre an der Empa ist vielseitig und abwechslungsreich. Du bekommst Einblick in praktisch alle Bereiche der Kaufleute.

Gemäss einem Plan wirst du in verschiedenen Abteilungen rotierend eingesetzt. Überall unterstützen dich motivierte und fachlich qualifizierte Ausbildungspersonen.

So verfügst du am Ende der Lehrzeit über ein breites Grundwissen, auf dem sich in beliebiger Fachrichtung aufbauen lässt.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular