IT Service Management Specialist
Valora
Muttenz
vor 4 Tg.

Aufgaben, die Dir gefallen werden

  • Koordinieren und bearbeiten von Standard-Requests (Filial- und Mitarbeitermutationen) und Non-Standard Requests
  • Archivierung von Software und deren Daten
  • Eigenverantwortliches Betreuen von internen Kunden
  • Managen von Prozessen, Problems, Assets und Lizenzen
  • Vorantreiben von Prozessoptimierungen
  • Interne Weiterverrechnung von Leistungen
  • Mitarbeit in Projekten, teilweise Verantwortung als Teilprojektleiter
  • Rollout von IT-Projekten
  • Voraussetzungen, die Du mitbringst

  • Allgemeines IT-Knowhow und Retail Kenntnisse sind von Vorteil
  • Gutes Prozessverständnis
  • Projektmanagement-Skills von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert
  • Kunden- und teamorientierte Persönlichkeit, Freude an Kommunikation
  • Belastbar, in hektischen Situationen Ruhe bewahren
  • Fähigkeit und Motivation unterschiedliche Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten
  • Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
  • Vorteile, die wir Dir bieten

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
  • Eine "DU-Kultur"
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Personalrestaurant
  • Firmen-Events
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