Dipl. Fitness-Instruktor SIMPLYFITBeitrag ansehen
fitnessplus
Herisau
vor 6 Tg.

Hast du eine abgeschlossene Fitnessausbildung und Spass am Beruf (deiner Berufung)? Willst du unsere Kunden motivieren und animieren (begeistern)?

Zur Verstärkung unseres Teams in Herisau suchen wir eine aufgestellte, motivierte, dynamische, zuverlässige und einsatzfreudige Persönlichkeit, welche uns Teilzeit tatkräftig unterstützen kann.

Arbeitspensum : Voll-oder Teilzeit

Fühlst du dich angesprochen?

Unser Team profitiert von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem sehr angenehmen, fördernden und fordernden Umfeld.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular