Kunststofftechnologe mit Überzeugung
Universal-Job
Raum Schaffhausen, CH
vor 3 Tg.

Selbständiges Ein- / Umrüsten und Anfahren von Spritzgiessmaschinen inklusive der Automation mittels Roboter und Zusatzperipherie, Durchführen von Anlagen- und Prozessoptimierungen, Autonome Instandhaltung und Wartung der Betriebsmittel, Vorantreiben des Lean Management- und Mitgestalten des "Smart Factory"-Gedankens (Industrie 4.

0), Leisten von Pikettdienst und Schichtarbeit (2-Schicht) .

Firmenprofil

Führende Unternehmung im Rohrleitungsbereich mit langjähriger Erfahrung im In- und Ausland.

Motivation

Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Herausforderung in einem innovativen und international operierenden Unternehmen.

Ausbildung

Abgeschlossene Lehre als Kunststofftechnologe, Mechatroniker, o.ä.

Erfahrungen

Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Kunststoffverarbeitung, vorzugsweise im Spritzguss, Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Lean Management Denkweise.

Sprachen

Deutsch : Muttersprache

Spezielles

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

F-2-28992

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular