SEEFRACHT Sachbearbeitung (m/w/d) in der Logistik - ZÜRICH (Kloten) oder MORBIO
Expeditors
Zürich, Switzerland
vor 6 Tg.
Stellenbeschreibung

  • Abwicklung der Seefracht Sendungen von A-Z
  • Darunter fallen u.a.: Genaue Systempflege, organisieren der Transporte sowie  Abrechnung der Dossiers
  • Regelmässiger Kontakt mit Lieferanten, Zollbehörden und Kunden
  • Einhaltung des standardisierten Prozessablaufs, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten

Qualifikationen

  • Motivation etwas zu bewegen, dich zu entwickeln und gemeinsam mit uns Großes zu erreichen!
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar (vorzugweise Speditionsausbildung)
  • Seefrachterfahrung ist ein Pluspunkt
  • Pro-aktives, selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
  • Freude an detailgetreuer Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Gute Microsoft- und Computerkenntnisse


Zusätzliche Informationen

Wir wollen mit Dir wachsen - „vom Azubi/Lehrling zum Abteilungsleiter“ - ist bei uns kein Einzelfall! Wir bieten dir erstklassige und langfristige Karrieremöglichkeiten in einem erfolgreich wachsenden, internationalen Umfeld. Abhängig davon, was du möchtest, bieten wir dir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Jedem Mitarbeiter stehen hierbei 52 Trainings-/ Schulungsstunden im Jahr zu. Daneben werden Zertifikatsschulungen unterstützt, wie z.B. IATA/ FIATA. 

Interesse? Dann bitten wir Dich, direkt heute noch einzuchecken – wir freuen uns Dich kennen zulernen!

 

EXPEDITORS

Zürich

Steinackerstrasse 56

8302 Kloten, Switzerland 

 

Der direkte Kontakt zu uns: 

Herr Dominik Hediger - Leiter Seefracht

Email: Dominik.Hediger@expeditors.com

 

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular