Verantwortliche/r Verkaufsinnendienst und Export
Universal Job
Raum Schaffhausen, CH
vor 15 Tg.

Verantwortung für die Organisation und Durchführung der gesamten Auftragsabwicklung im Microsoft NAV 2018, Erstellen von Angeboten / Auftragsbestätigungen / Lieferscheinen / Rechnungen und Begleitschreiben (Zoll-

und Exportdokumente), Veranlassung und Organisation des Versandes und Sicherstellung des Kontaktes zu Spediteuren, zusammen mit Ihrem Team zeigen Sie sich als kompetenter Ansprechpartner für die nationalen und internationalen Kunden, Erstellen von Auswertungen, Statistiken und Diagrammen zur Unterstützung des Verkaufsleiters, Administrative Abwicklung des After-

Sales-Service, Unterstützung der Kollegen in den Bereichen Vertrieb und Materialwirtschaft sowie allgemeine administrative Aufgaben.

Profil de la société

Führender und internationaler Uhrenhersteller.

Motivation

Es erwartet Sie eine vielseitige und spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.

Formation

Kaufmännische Grundausbildung / Export und Innendiensterfahrung

Expériences

Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst sowie Zoll- und Exportabwicklung und haben eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.

Sie können Prioritäten setzten und verfügen über gute analytische Fähigkeiten, sind ein Teamplayer mit Eigeninitiative und hoher Kundenorientierung und verfügen über sehr gute Deutsch-

und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich), Französisch von Vorteil.

Particularité

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen