Fachperson Gesundheit mit Herz und Humor (20-30 %)
Oase - Wohnen im Alter
Churwalden
vor 6 Tg.
source : professional.ch

Wir suchen Dich!

Fachperson Gesundheit mit Herz und Humor (20-30 %)

Sei im Denken und Handeln fantasievoll, originell und unkonventionell. Sei mutig. Bringe dich und andere zum Lachen, verstehe und habe Spass.

Lass dich inspirieren und begeistern von neuen Impulsen und Ideen. Bring deine Ideen ein und begeistere andere damit. Übernimm Verantwortung für dein Handeln und die daraus entstehenden Konsequenzen.

Sei dich selbst, sei aufrichtig und ehrlich, verstelle dich nicht. Handle im Bewusstsein von Achtung und Wertschätzung. Lass den anderen ihren Raum.

Wenn unsere Werte mit deinen übereinstimmen, dann bist du die richtige Persönlichkeit für uns.

Die Oase Gruppe sucht dich per sofort oder nach Vereinbarung. Es wäre gut, wenn du zwischen 20% 30% (oder mehr) arbeiten könntest.

Als Teil der Oase kannst du täglich an unserer Entwicklung mitarbeiten und deine Inspiration wirken lassen.

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung und darauf, dich als Persönlichkeit kennen zu lernen.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular