Business Management Banking Advice @ Branch 80-100%
Credit Suisse
Zürich, Region Zurich, Switzerland
vor 1 Tg.

Ihr Aufgabenbereich

Als Team sind wir verantwortlich für die Unterstützung des Managements, der Regionen und regionalen Business Supports von Banking Advice Branch in der ganzen Schweiz.

Zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben gehört die operative und administrative Unterstützung des Bereichs bis zur Konzeptionierung und Durchführung von Präsentationen.

Sie haben die Möglichkeit die Organisation mitzugestalten, sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Schnittstellenpartnern auf- und auszubauen.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen

Wir sind eine zukunftsorientierte und agile Organisation, mit einer ausgewogenen Mischung aus Berufserfahrung, Alter, Geschlecht, Teilzeit und Job-Profil.

Unser Team besteht aus motivierten Mitarbeitenden, die kundenorientiert vorgehen, sich gegenseitig unterstützen und als Einheit denken und agieren.

Jedes Teammitglied kann seine Stärken ausleben und ausbauen, sich einbringen und Veränderungen vorantreiben. Mit Ihrem unternehmerischen Denken und Ihrem Flair für die Weiterentwicklung, leisten auch Sie als Teammitglied Ihren Beitrag zum Erfolg von Banking Advice Branch.

Flexible Arbeitsmodelle sowie Home-Office sind wichtige Bestandteile unserer Kultur.

Ihre Kompetenzen und Erfahrung

Nachfolgende Voraussetzungen unterstützen Sie bei der Wahrnehmung dieser Funktion :

  • Kaufmännische Ausbildung; eine Weiterbildung im Fachbereich oder höhere Ausbildung ist von Vorteil
  • Kenntnisse der Front-Prozesse und Applikationen sowie digitale Affinität und Interesse am digitalen Fortschritt
  • Erfahrung in der Begleitung und Umsetzung von operativen Themen und Projekten
  • Flexibilität, hohe Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und vorausschauendes Handeln
  • Aktives Einbringen und Umsetzen eigener Ideen
  • Überzeugende Persönlichkeit mit konzeptionellen und sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint, Word, Access)
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse - italienische und / oder französische Sprachkenntnisse sind ein Plus
  • LI-CSJOB*
  • Frau F. Oesch freut sich über Ihre Bewerbung.

    Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

    Ihr neuer Arbeitgeber

    Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können.

    Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

    Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz.

    Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen.

    Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

    Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

    Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit.

    Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular