Administrationsmitarbeiter/in im Personalwesen 100%
Vokus Personal AG
Zürcher Unterland
vor 21 Tg.

Stellenbeschreibung

Folgende Tätigkeiten stehen Ihnen zu :

  • Zuständig für die Erledigung diverser Administrationsarbeiten im Personalwesen
  • Verantwortlich für den Bereich der Sozialversicherungen
  • Mitwirken in der Salärbuchhaltung
  • Abwickeln der Ein- und Austritte
  • Direkte Ansprechperson für alle Mitarbeitenden und Vorgesetzten in Fragen zur Administration
  • Unterstützung in der stetigen Entwicklung und Optimierung der Arbeitsprozesse im Personalwesen
  • Allfällige Zusatzaufgaben
  • Anforderungsprofil

    Sie verfügen über die nachstehenden Qualifikationen :

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fortbildung im HR wie Personalassistenz oder Personalsachbearbeitung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Administration im Personalwesen eines Industrieunternehmens
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Vertrauensvolle, aufgeschlossene, kommunikationsstarke und eigenständige Persönlichkeit
  • Zuverlässige, speditive und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Freude am Menschenkontakt
  • Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

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