Mobile App Developer/Projektleiter (80-100%)
ONE Agency GmbH
Zug, CH
vor 17 Std.
source : MapMeo

Mobile App Developer / Projektleiter (80-100%)Über unseren KundenUnser Kunde entwickelt und implementiert mobile Softwarelösungen im Detailhandel- und Food-Umfeld.

Seit 10 Jahren baut er seine Aktivitäten kontinuierlich aus.Ihr AufgabenbereichNeu- und Weiterentwicklung einer hybriden APPUnterstützung / Leitung von Software-Projekten (Spezifizieren, Implementierung, Testen, Support & Dokumentation)Optimierung bestehender Software-LösungenIhr ProfilAusbildung im Bereich Informatik / Elektrotechnik oder einer verwandten DisziplinSehr gute Kenntnisse in HTML5, CSS3, JavascriptErfahrung mit der Programmierung hybrider APPsVon Vorteil : Kenntnisse in C#, .

NETKenntnis der SCRUM Methodik (Trello, JIRA, )Wenn möglich : Technisches Englisch

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular