Sachbearbeiter Treuhand (m/w)
Camenzind Human Resources GmbH
Meggen, Schweiz
vor 6 Tg.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für eine kleinere Treuhandgesellschaft im Raum Meggen eine jüngere Mitarbeiterin (w / m) mit erster Treuhanderfahrung.

Aufgaben

Führen von Kundenbuchhaltungen diverser KMU-Unternehmen

Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen

Erstellen von MWST-Abrechnungen

Erarbeiten von Steuererklärungen für juristische Personen und teilweise auch für natürliche Personen

Mithilfe bei Firmengründungen

Allgemeine Unterstützung des Teams

KV-Lehre

Berufserfahrung im Treuhand von Vorteil

Ambitionierte Person mit dem Wunsch sich fachspezifisch weiterzubilden

Freude an Teamarbeit

Aufgestellte und fröhliche Person

Benefits

Bestens verankerte und gesunde Unternehmung

Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, welches je nach Kenntnisstand ausgebaut werden kann

Unterstützung bei Weiterbildungen

Allgemein sehr gute Anstellungsbedingungen

Moderne und helle Büros nahe ÖV-Haltestellen

Falls erforderlich kostenloser Parkplatz

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular