Mitarbeiterin Kundenempfang (m/w)
ISS
Zurich CH
vor 18 Tg.

Ihre Hauptaufgaben :

  • Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Besuchern
  • Entgegennahme und korrekte Weiterleitung von Anrufen in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Saisonale Mithilfe bei der telefonischen Vereinbarung von Radwechselterminen
  • Erledigen von diversen administrativen Tätigkeiten
  • Ihr Profil :

  • Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Sekretariat / Empfang), idealerweise im Dienstleistungssektor oder der Automobilbranche
  • Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Einwandfreie Deutsch- sowie sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse (m / s), Italienisch von Vorteil
  • Versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Gepflegte Erscheinung, aufgeschlossene und gewinnende Persönlichkeit mit ausgezeichneten Umgangsformen
  • Teamfähigkeit, selbstständige und belastbare Person
  • Flexibilität für Ferien- und Krankheitsvertretung zu 100%
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