Grundbuchverwalterin / Urkundsperson (m/w), 100%
Kanton Schaffhausen
Schaffhausen, CH
1 gg fa

Was erwartet Sie

  • Ausarbeitung von Rechtsgeschäften über Grundstücke sowie deren öffentliche Beurkundung
  • Führen des elektronischen Grundbuches (Capitastra)
  • Vornahme amtlicher Beglaubigungen und Erstellung weiterer öffentlicher Urkunden (gemäss EGzZGB)
  • Ansprechperson für die Beratungen der Kundschaft in erbrechtlichen-, sachenrechtlichen- und gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten mit Grundstücksbezug
  • Was bringen Sie mit

  • Fähigkeitsausweis als Grundbuchverwalter / in oder den Nachweis einer gleichwertigen Ausbildung, idealerweise mit Notariatspatent
  • Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
  • Fundierte EDV-Anwender-Kenntnisse, Kenntnisse in der EDV-Grundbuchführung von Vorteil
  • Selbstständiges, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Wir bieten Ihnen

  • eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem eingespielten Team
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gut ausgebaute Sozialleistungen nach kantonalem Personalrecht und eine faire Lohngestaltung im Rahmen der kantonalen Bestimmungen
  • Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima in einem mit modernen Arbeitsmitteln ausgerüsteten Arbeitsplatz
  • Segnala questo annuncio
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Invia candidatura
    La mia Email
    Cliccando su “Continua”, autorizzo neuvoo ad utilizzare i miei dati ed inviarmi avvisi email come menzionato nella sezione Politica sulla Privacy di neuvoo. Posso ritirare il mio consenso e cancellare la registrazione in qualsiasi momento.
    Continua
    Modulo di candidatura