Grundbuchverwalterin / Urkundsperson (m/w), 100%
Kanton Schaffhausen
Schaffhausen, CH
il y a 1j

Was erwartet Sie

  • Ausarbeitung von Rechtsgeschäften über Grundstücke sowie deren öffentliche Beurkundung
  • Führen des elektronischen Grundbuches (Capitastra)
  • Vornahme amtlicher Beglaubigungen und Erstellung weiterer öffentlicher Urkunden (gemäss EGzZGB)
  • Ansprechperson für die Beratungen der Kundschaft in erbrechtlichen-, sachenrechtlichen- und gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten mit Grundstücksbezug
  • Was bringen Sie mit

  • Fähigkeitsausweis als Grundbuchverwalter / in oder den Nachweis einer gleichwertigen Ausbildung, idealerweise mit Notariatspatent
  • Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
  • Fundierte EDV-Anwender-Kenntnisse, Kenntnisse in der EDV-Grundbuchführung von Vorteil
  • Selbstständiges, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Wir bieten Ihnen

  • eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem eingespielten Team
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gut ausgebaute Sozialleistungen nach kantonalem Personalrecht und eine faire Lohngestaltung im Rahmen der kantonalen Bestimmungen
  • Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima in einem mit modernen Arbeitsmitteln ausgerüsteten Arbeitsplatz
  • Signaler cette offre d'emploi
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Postuler
    Mon email
    En cliquant sur « Continuer », je consens au traitement de mes données et à recevoir des alertes email, tel que détaillé dans la Politique de confidentialité de neuvoo. Je peux retirer mon consentement ou me désinscrire à tout moment.
    Continuer
    Formulaire de candidature