Leiter(in) Werkstatt / Metallbau
MG Personal
Bülach, CH
vor 5 Tg.

Leitung von 8-9 Mitarbeitern (Metallbauer / Monteure) sowie 2-3 Lehrlingen - Auftrags- und Ressourcenplanung - Organisation und Überwachung der Materialdisposition - Überwachung der Arbeiten, Qualitätskontrolle, Einhaltung Fertigungszeiten und Endkontrolle - Zuständig für die Beschaffung von Maschinen und Werkzeugen sowie Hilfs-und Verbrauchsmaterial - AVOR von Kleinprojekten und Kundenaufträgen - Betreuung der Metallbauer-Lehrlinge.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular