Spaziergang und Streicheleinheiten bei uns zuhause
Petsitting24
Biberstein
vor 9 Std.
source : Babysitting24

Brooklyn ist erst 3 Wochen bei uns. Er ist ein sehr liebenswürdiger und verschmuster Rüde (1.5 J) der via Tierschutz von der Slowakei in die Schweiz kam.

Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Er kann noch nicht so gut an der Leine laufen, da er überall schnuppern möchte.

Das braucht etwas Geduld. Auch wenn er Katzen sieht, kann er ziemlich ziehen. Am Dienstag beginnt aber die Hundeschule. Ich arbeite am Dienstag von 7-12 Uhr und wäre froh, wenn der Hund nicht die ganze Zeit alleine wäre.

Er geniesst auch Streicheleinheiten, der Spaziergang müsste daher nicht lange sein. Ich wäre froh, wenn Sie sicher am Anfang zu uns nachhause kommen könnten.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular