Anspruchsvolle Sachbearbeitung primär für den Fachbereich RH I sowie Sekretariatsarbeiten und Koordinationsaufgaben in Eigenverantwortung erledigen
Die Direktionsbereichsassistentin stellvertreten sowie an der Vertretung und Unterstützung der Sekretäre / Assistenten im Direktionsbereich mitwirken
Mitarbeitende und Linienvorgesetzte im Direktionsbereich in Bezug auf die Fachapplikation TROVA, ActaNova, Büroautomation, etc.
beraten und unterstützen
Vorlagenmanager / in für TROVA primär für den Fachbereich
Übersetzungen, Termin- und Geschäftskontrolle, Pflegen der Datenbank TROVA, Auskunftserteilung
Ihr Profil
Abschluss als Kauffrau / Kaufmann EFZ, ev. mit Berufsmaturität, Handelsdiplom oder gleichwertige Ausbildung; idealerweise Weiterbildung im Bereich (juristischer) Sachbearbeitung / Administration
Erfahrung in der Sekretariatsführung sowie Kenntnisse in der elektronischen Dossierführung von Vorteil
Selbstständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Stressresistenz
Sehr gute aktive Kenntnisse mindestens einer zweiten Amtssprache und wenn möglich passive Kenntnisse einer dritten Amtssprache sowie Englischkenntnisse
Schweizer Bürgerrecht
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