Sachbearbeiter/in, Assistent/in Rechtshilfe I
Bundesamt für Gesundheit BAG
Bern, Switzerland
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Anspruchsvolle Sachbearbeitung primär für den Fachbereich RH I sowie Sekretariatsarbeiten und Koordinationsaufgaben in Eigenverantwortung erledigen
  • Die Direktionsbereichsassistentin stellvertreten sowie an der Vertretung und Unterstützung der Sekretäre / Assistenten im Direktionsbereich mitwirken
  • Mitarbeitende und Linienvorgesetzte im Direktionsbereich in Bezug auf die Fachapplikation TROVA, ActaNova, Büroautomation, etc.
  • beraten und unterstützen

  • Vorlagenmanager / in für TROVA primär für den Fachbereich
  • Übersetzungen, Termin- und Geschäftskontrolle, Pflegen der Datenbank TROVA, Auskunftserteilung
  • Ihr Profil

  • Abschluss als Kauffrau / Kaufmann EFZ, ev. mit Berufsmaturität, Handelsdiplom oder gleichwertige Ausbildung; idealerweise Weiterbildung im Bereich (juristischer) Sachbearbeitung / Administration
  • Erfahrung in der Sekretariatsführung sowie Kenntnisse in der elektronischen Dossierführung von Vorteil
  • Selbstständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Stressresistenz
  • Sehr gute aktive Kenntnisse mindestens einer zweiten Amtssprache und wenn möglich passive Kenntnisse einer dritten Amtssprache sowie Englischkenntnisse
  • Schweizer Bürgerrecht
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