Technischer Verkaufsinnendienst
Work-shop Personalberatung
Region Bischofszell , CH
vor 8 Tg.

Tätigkeiten :

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören :

  • Koordination aller Kundenanfragen
  • Kalkulationsbetreuung mit dem Verkauf
  • Erstellung Koordination der Angebote
  • Ueberwachung der Kundentermine
  • Reporting VR / GL Verkaufszahlen
  • Schnittstellenfunktion Verkauf / Projektleitung
  • Mithilfe bei den Marketingaktivitäten
  • Messeorganisation
  • Anforderungen : Sie verfügen über :

    Sie verfügen über :

  • Technische Grundausbildung (z.B. Polymechanikerm Konstruktuer) mit einer entsprechenden Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann oder Betriebstechniker HF)
  • Einwandfreie Interpretation von technischen Zeichnungen
  • Gute Kenntnisse der Automativbranche, insbesondere IATF 16949
  • Englisch in Wort und Schrift fliessend
  • Deutschtzungs- und Teamfähigkeit sowie unternehmerisches Denken und Handeln
  • Entwicklungsmöglichkeiten für Key Account
  • Stellenantritt : sofort oder nach Absprache

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen