Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 60-80%
HUNTER Personal
Dietikon
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die gesamte Auftragsabwicklung, von der Offerten Erstellung bis zum Abschluss, verantwortlich
  • Sie bedienen die Telefonzentrale und geben fachmännische Auskünfte über Produkte sowie sonstige Informationen
  • Auch werden Sie die Postverteilung übernehmen und die Büromaterialien verwalten
  • Sie stehen schriftlich sowie telefonisch im Kontakt mit internationalen Kunden
  • Sie unterstützen Ihre Vorgesetzten bei der Erstellung von Kursunterlagen
  • Zudem werden Sie den Leiter Einkauf bei Abwesenheiten vertreten und seine Aufgaben übernehmen
  • Ihr Profil

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Export
  • Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im Innendienst sowie im Export
  • Deutsch, Englisch und Französisch beherrschen Sie in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Erfahrungen in den gängigen IT-Programmen sowie ERP-Systemen konnten Sie sich ebenfalls aneignen
  • Sie sind ein / e Teamplayer / in, welche / r auch in hektischen Situationen stets den Überblick bewahrt
  • Ihr Gewinn

  • Es erwartet Sie eine gründliche Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsgebiet
  • Sie erhalten gute Anstellungsbedingungen mit dementsprechenden Sozialleistungen
  • Ein hohes Mass an Verantwortung sowie grosse Selbständigkeit wird Ihnen ebenfalls geboten
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen