Webapplikationsentwickler/in
ONE Agency GmbH
Zürich, CH
vor 4 Tg.
source : MapMeo

Webapplikationsentwickler / inÜber unseren KundenUnser Kunde gehört zu den grössten und renommiertesten Finanzdienstleistern der Welt und bietet ein internationales Netzwerk bekannter Marken mit erstklassigen Produkten.

Das Unternehmen ist für über 78 Millionen Kunden in rund 70 Ländern tätig.Ihr AufgabenbereichMitarbeit bei der Implementation von technischen ArchitekturenErstellen von LösungsspezifikationenLösungsimplementation mit JAVA basierten Technologien (Middleware, Common Services)Einbringen von neuen technischen und methodischen ImpulsenUnterstützen bei Anwendungsproblemen, Beraten von AnwendungsteamsPerformanceanalysen mit DynaTrace, DB2 Performance Manager und weiteren ToolsIhr ProfilMehrjährige Erfahrung in der JAVA AnwendungsentwicklungErfahrung im Entwurf von Software- und Systemarchitekturen und ev.

im Bereich Web Application Firewall und Authentisierungs-MethodenGute Kenntnisse in Webtechnologien (JSF (AJAX), JSP)Profunde Erfahrung mit Applikations-Servern (JBOSS EAP / EPP, Tomcat)Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Enterprise Output Management Systemen und Tools (z.

B. Thunderhead) gesammeltSehr gute Kenntnisse bezüglich SQL-Datenbanken wie DB2 und MySQLGute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular