Technology Service Director LITHOLAM
BOBST
Grenchen, Switzerland
vor 5 Tg.

ASI - Bobst Grenchen AG Bobst hat über einen Zeitraum von 125 Jahren aktiv zur Entwicklung der Druckindustrie beigetragen und ist heute mit dem Sortiment der Bobst Grenchen AG auf die Herstellung von Kaschieranlagen für die Wellpappen- und Faltschachtelindustrie spezialisiert.

Modernste Technologie und hohe Fertigungsstandards sorgen für hochwertige Qualität und langanhaltenden Wert.

Mit ihrem breiten Produktangebot ist die Bobst Grenchen AG in der Lage, die Anforderungen der anspruchsvollsten Verpackungs- und Display-Anwendungen zu erfüllen.

Bobst zielt darauf ab, erstklassige Technologie und erstklassigen Service als Paket zu liefern, da die Serviceleistung immer mehr zu einem wichtigen Erfolgsfaktor für die Kundenzufriedenheit wird.

Helfen Sie in der Rolle als Technology Service Director LITHOLAM aktiv mit zu diesem Erfolg beizutragen.

IHRE MISSION

  • S icherstellung einer erstklassigen Kundendbetreuung Durch enge Zusammenarbeit mit den lokalen Abteilungen in Grenchen, der Marktorganisation und regelmäßigen Kundenbesuchen.
  • Sie entwickeln und pflegen aktiv Beziehungen zu wichtigen Kunden um auf ihre Bedürfnisse und Erwartungen einzugehen und zu reagieren.

    Dank Ihrem proaktiven, kundenorientierten Ansatz, gehen Sie mit gutem Beispiel voran und bringen neue Ideen zur Prüfung und Umsetzung.

  • Führung der Abteilung Kundendienst in Grenchen (ca. 23 Personen) Technischer SupportAussendiensttechniker (Planung, Serviceinterverntionen)Projektmanagement (Neuinstallationen & Retrofits)Ersatzteilmanagement (operative Bestandsplanung, Auftragsabwicklung)SchulungMarketing & Sales Support
  • Entwicklung mittel- und langfristiger Ressourcenplanungs- und Schulungsprogramme
  • Umsetzung der Bobst-Services-Funktionsstrategie (Prozesse, Systeme etc.)
  • Entwicklung der strategischen und operativen Planung strategische Dreijahresplanung in Zusammenarbeit mit der Business Unit Services & Performance (Produktmarktstrategie, Ressourcen etc.
  • DreijahresfinanzplanungBudget

  • Streben nach kontinuierlicher Verbesserung, basierend auf Erfahrung, Beobachtungen, Kundenfeedback
  • Erreichen der finanziellen Ziele Umsatz, Marge, Kosten, EBIT, Forderungen, Lagerbestände
  • Zusammenarbeit innerhalb einer Matrixorganisation
  • IHR PROFIL

    Sie haben eine technische Ausbildung und konnten bereits einige Jahre Erfahrung im Servicemanagement sammeln (vorzugsweise in der Maschinen- oder Anlagenindustrie).

    Kenntnisse in der Druck- oder Verpackungsindustrie sind ein grosser Vorteil. Beziehungen aufzubauen fällt Ihnen leicht und Integrität, Vertrauen und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich.

    Als Mitglied der Geschäftsleitung denken und handeln Sie im Sinne des Unternehmens. Sie verfügen über eine zukunfts- und lösungsorientierte Persönlichkeit und sind erfahren im Treffen und Umsetzen von Entscheidungen

    Zudem verfügen Sie über :

  • Kundenorientierung
  • hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
  • eine positive Grundeinstellung
  • starke Management- und Führungsfähigkeiten
  • fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Englisch
  • weitere Sprachkenntnisse sind ein zusätzlicher Vorteil
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular