Software Engineer
Swisscom
Berne, Canton de Berne, CH
vor 6 Tg.
source : Jobeo.ch

Entreprise : SwisscomDescription du poste : Was du bewegstFür das Umsetzen der Anforderungen aus Netzwerk, Sicherheit und Cloud findest du stets die fachlich und wirtschaftlich optimalste Lösung.

Du trägst dazu bei, den Automatisierungsgrad stetig zu erhöhen. Die Tools und Schnittstellen, die du entwickelst, erlauben schnelle und qualitative Kundenservices und Änderungen in unseren komplexen Netzwerken.

Innerhalb agiler Setups fühlst du dich wohl und entwickelst dich darin zum Innovations-Enabler.Description du profil : Weshalb dir das gelingt* Abschluss (ETH / Uni / FH) in Informatik oder Abschluss (EFZ) in Informatik mit mehrjähriger Berufserfahrung* Langjährige praktische Erfahrung in objektorientierter Software-Entwicklung (Java, Angular), Automatisierung (Python, ggf.

Ansible oder Puppet), mit Entwicklungstools und Software Deployment Pipeline (GIT, Artifactory) und Test Automation (Jenkins)* Fundiertes Wissen in Software-Architektur und -Design sowie gute Kenntnisse von Datenbanksystemen* Gutes Verständnis von Netzwerktechnologien (Router, Firewalls)* Mehrjährige Erfahrung im Entwickeln von Netzwerk-Orchestrierungs-Tools von Vorteil* Lösungsorientiert, durchsetzungsfähig, kommunikativ* Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular