HR Spezialist Payroll und Sozialversicherungen 80-100% (m/w)
KMU PERSONAL AG
Winterthur
vor 1 Tg.

Aufgaben

  • Pflege und Kontrolle sämtlicher lohnrelevanter Daten
  • Durchführung des monatlichen Lohnlaufs (ca. 750 Abrechnungen)
  • Handling der Familienzulagen, EO / MSE-Administration, Arbeitgeberbescheinigungen und Quellensteuer
  • Verarbeitung der monatlichen Pensionskassendaten (Schnittstelle)
  • Taggeldabrechnung und Lohnkürzungen bei Langzeitabwesenheiten mittels UKA
  • Beratung der Linie in Lohn-, Sozialversicherungs- und Zeitwirtschaftsfragen
  • Alpha-User für sämtliche HR-Systeme (SuccessFactors, SAP, UKA, RTM)
  • Kontoabstimmungen mit FIBU
  • Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in Lohn- und Sozialversicherungen
  • Weiterbildung im HR und / oder Sozialversicherungsbereich von Vorteil
  • Hohe IT-Affinität
  • SAP- und SuccessFactors-Kenntnisse
  • Erfahrung in Zeitwirtschaftssystem und Finanzbuchhaltung
  • Ihr Arbeitgeber bietet Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Unternehmen mit starker Identität.

    Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt?

    Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, Diplome, Qualifikationsnachweise etc.

    zur vertraulichen Durchsicht.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen