HR Assistant / HR Manager (m/w) 100%
Adecco
Basel, CH
vor 2 Tg.
source : MapMeo

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Während einer Schwangerschaftsvertretung von Januar bis Ende Juli 2020 bieten wir Ihnen eine Stelle alsHR Assistant / HR Manager (m / w) 100%Ihre HerausforderungSie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf sämtlicher HR Prozesse sowie der damit verbundenen Administration.

Ihre Aufgaben : Sie sind für die Personaladministration (Sozialversicherungswesen, Quellensteuer, Arbeitsbewilligungen etc.

Sie pflegen die PersonalstammdatenSie Sie helfen bei den monatlichen Lohnläufen mit (inkl. Spesen)Sie koordinieren und planen FirmenanlässeSie sind die Ansprechperson für sämtliche Personal FragenSie erfassen die Zeiten und sind für das Abwesenheitsmanagement zuständigSie unterstützen in administrativen Belangen die GeschäftsleitungSie sind für die Terminkoordination zuständigIhre KompetenzSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung als Personalassistent / in.

Des Weiteren konnten Sie bereits mindesten 3 Jahre Berufserfahrungen sammeln im HR-Bereich.Weitere Kompetenzen : Sie sind versiert im Umgang mit den MS Office Programmen sowie auch ABACUS.

Sie sind flexibel, kommunikationsstark und belastbarSie zeichnen sich durch Effizienz und Selbstständigkeit ausSie haben Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch-, Englisch- und FranzösischkenntnisseIhr KontaktInteressiert?

Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.Die Referenznummer dieses Inserates ist 073-BORN-166626-3-DE.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular