Filialassistenten
Lidl CH
Grenchen, CH
14h fa

Deine Aufgaben

  • Assistenz der Filialleitung sowie Stellvertretung bei deren Abwesenheit
  • Umsetzung der Kundenorientierung und Vertriebsstandards in unseren Filialen
  • Unterstützung in der Personalplanung und Personalführung
  • Warendisposition, Warenpräsentation und Kassiertätigkeit
  • Filialorganisation
  • Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Berufsausbildung von Vorteil
  • Flexibilität betreffend der Einsatzzeiten (Mo-Sa zwischen 05 : 00-22 : 00 Uhr)
  • Kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Hohe Motivation, Selbständigkeit und Freude am unternehmerischen Handeln
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch
  • Einsatzbereitschaft, Mobilität und Belastbarkeit
  • Wir bieten

  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
  • Strukturierte Einarbeitung in dein Tätigkeitsfeld
  • Aus- und Weiterbildungsprogramme für deine Entwicklung
  • Perspektive, sich bei Wunsch und Eignung zum stellvertretenden Filialleiter weiterzuentwickeln
  • Attraktives Gehaltspaket, inkl. hervorragender berufliche Vorsorge und Sozialversicherungsleistungen
  • Invia candidatura
    La mia Email
    Cliccando su “Continua”, autorizzo neuvoo ad utilizzare i miei dati ed inviarmi avvisi email come menzionato nella sezione Politica sulla Privacy di neuvoo. Posso ritirare il mio consenso e cancellare la registrazione in qualsiasi momento.
    Continua
    Modulo di candidatura