DIPL. PFLEGEFACHFRAU HF / DIPL. PFLEGEFACHMANN HF FÜR MUSKULOSKELETTALE ABTEILUNG
Aposto Personal GmbH
Bern, CH
vor 6 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 6186 DIPL. PFLEGEFACHFRAU HF / DIPL. PFLEGEFACHMANN HF FÜR MUSKULOSKELETTALE ABTEILUNG Die Schweiz ist pflegebedürftig.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n DIPL. PFLEGEFACHFRAU HF / DIPL. PFLEGEFACHMANN HF FÜR MUSKULOSKELETTALE ABTEILUNG Aufgabe : Umsetzung der patientenorientierten professionellen Pflege im Rahmen des PflegeprozessesVerantwortung für eine klare und professionelle Pflegedokumentation im Klinikinformationssystem OrbisEngagement für eine exzellente PflegequalitätMitgestaltung der Behandlungsprozesse in der interdisziplinären ZusammenarbeitMitwirkung bei der Verbesserung der Qualität und Wirksamkeit der Pflege Anforderungen : abgeschlossene Ausbildung auf Stufe HFSRK-Anerkennung bei ausländischen Diplomenabgeschlossene Ausbildung im Hygienebereich von Vorteilgute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftausgeprägte Dienstleistungsorientierung gegenüber den Patientenhohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeitselbständige, flexible, motivierte, engagierte und belastbare Pflegefachpersonlösungsorientierte und prozessorientierte Haltung und Handlungkommunikative Fähigkeiten und ein gesundes DurchsetzungsvermögenFähigkeit Ihren Auftrag in den Fokus des ganzen Pflegedienstes zu stellen

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular