Quality Assurance (m/w/d)
CARBOGEN AMCIS
Bubendorf, Switzerland
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Schnittstellenfunktion bezüglich aller Analytik-Prozesse zwischen Analytik (QC&A) und QA : In dieser Position sind Sie die direkte Ansprechperson für Analytik Themen innerhalb der QA über alle CH-Standorte
  • Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der fachlich und termingerechten Erledigung der QC&A-Projekte (beispielsweise Methodenvalidierungs-Projekte) von Seiten QA über alle CH-Standorte sowie die Vertretung der QA in den Projektgruppen resp. gegenüber dem Kunden
  • Sie sind verantwortlich für den Review und die Genehmigung von Methodenvalidierungen, Referenzstandards, Stabilitätsstudien sowie allgemeinen analytischen Dokumenten
  • Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von analytischen Abweichungen und Change Control Anträgen sowie für die Pendenzenverfolgung aus Abweichungen, Change Controls und Audits
  • Hinzu kommt die Erstellung, Bearbeitung, Review und Weiterentwicklung von Arbeitsanweisungen und anderen GMP-relevanten Dokumenten sowie die GMP-Schulungen von unseren Mitarbeitenden
  • Ihr Tätigkeitsgebiet wird abgerundet mit der Mitarbeit bei der Planung und Vorbereitung von internen und externen Audits
  • Ihr Profil :

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Chemie, Pharmazie, Lebensmittelchemie oder einen vergleichbaren naturwissenschaftlichen Studienabschluss mit guten Kenntnissen der analytischen Chemie
  • Sie verfügen über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Qualitätskontrolle / Analytik für die Herstellung von pharmazeutischen Wirkstoffen
  • Sie sind ein Teamplayer und haben sehr gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten
  • Sie haben die ausgeprägte Fähigkeit komplexe Prozesse zu erfassen und abteilungsübergreifend zu gestalten
  • Sie haben Erfahrung und gute Kenntnisse mit Chromatographie- und LIM-Systemen
  • Sie sind flexibel bezüglich der Standortpräsenz (Präsenz auch an den anderen CH-Sites)
  • Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ihre Vorteile :

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hochwertiger Infrastruktur
  • Interessante Möglichkeiten zur Erweiterung Ihrer fachlichen Kenntnisse
  • Flexibles Arbeitszeitmodell bei einer 40-Stunden Woche, inklusive partielle Home-Office-Möglichkeit
  • Mindestens 5 Wochen Ferien
  • 13. Monatslohn wird ohne Sozialabzüge ausbezahlt, zusätzlich gibt es eine Erfolgsbeteiligung bei erfolgreichem Geschäftsjahr
  • Beteiligung an Kosten zur Kinderbetreuung
  • Reiseversicherung für Privatreisen
  • Privatversichert bei Unfall
  • Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Herr Mustafa Ikar unter +41 58 909 05 74 gerne zur Verfügung.

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