Verkaufsmitarbeiter/in / Detailhandel
Coople
Bern, CH
vor 12 Std.

Aktive Beratung und Bedienung der anspruchsvollen Kundschaft nach den Regeln der -Kundenservice-Richtlinien.

Bedienung der Computerkassen.

Akquirieren von Pluscard-Stammkundinnen und kunden.

Entgegennahme von Kundenbestellungen.

Selbstständige Abwicklung von Reklamationen und Retouren.

Ausgabe von ReservationenDamen : Stoffhosen oder Jupes aus Baumwolle, Cord oder Popeline in aktuellen Trendfarben dürfen getragen werden.

Bluejeans werden ausschliesslich bei Beratung in der Jeans.

und Trend-Abteilung in den Grossfilialen getragen.

Dazu tragen wir elegante Schuhe aus Leder.Herren : Der Anzug kann mit Rollkragenpullover oder wertigem und in der Farbe passendem Shirt kombiniert werden.

Bluejeans werden ausschliesslich bei Beratung in der Jeans.

und Trend-Abteilung in den Grossfilialen getragen.

Schuhe grundsätzlich passend zur Bekleidung, aber keine Turnschuhe (Sport), sondern modische Sneakers.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular