Praktikanten/in beaufsichtigte Wohnintegration, 70–80 %Mehr über uns Die Stadt als Arbeitgeberin in Zürich
StadtZürich
Zürich, CH
vor 23 Std.
source : StudentJob

Mit rund 2200 Mitarbeitenden setzt sich das Sozialdepartement der Stadt Zürich täglich für ein soziales Zürich ein.

Wir sind für alle da und unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene in unterschiedlichen Lebenslagen.

Wir leisten einen wichtigen Beitrag zum gesellschaftlichen Zusammenhalt.

Und wir tragen zu einer hohen Lebensqualität in den Quartieren bei.

Die beaufsichtigte Wohnintegration richtet sich an stark desintegrierte Personen, die sich einer Betreuung weitgehend verweigern und bietet möblierte Appartements sowie fachliche Betreuung / Überwachung rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

Bei den Bewohnern handelt es sich um suchtmittelabhängige und / oder psychisch kranke Menschen, deren Wohn- und Sozialkompetenz nicht ausreichen, um in einem der bestehenden Wohnintegrationsangebote unterzukommen.

Für die beaufsichtigte Wohnintegration suchen wir per 1.

Februar 2021 oder nach Vereinbarung für die Dauer von 6 Monaten einen / e Referenz-Nr. : 4690

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular