Kundenservice Schaden Sach | 100 %
Baloise Group
Switzerland Basel-City
vor 17 Std.

Was dich erwartet

Ein ungebremster Wasserfluss, ein erfolgreicher Langfinger, eine durchbrennende Kerze Ereignisse aus dem Alltag, die mit finanziellen Folgen verbunden sind.

stehen wir bei solchen Ereignissen hilfreich zur Seite.

Als erste Kontaktperson betreust und begleitest du den Kunden. Du hörst ihn an, fragst nach, machst dir Notizen gleichzeitig bist du bereits daran, abzuwägen, wo wir einspringen und den Schaden möglichst kundengerecht auffangen können.

Dies erfordert auf einmal. Dein Fingerspitzengefühl, die richtigen Fragen stellen zu können, damit du die Situation schnell und korrekt erfassen kannst.

Ein breites Wissen, die geschädigten Gegenstände versicherungstechnisch richtig einzuordnen. Die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen, die für unsere Kunden zufriedenstellend sind und gleichzeitig unsere Regulatorien einhalten.

Deine dienstleistungsorientierte Art und pragmatische Vorgehensweise helfen unseren Kunden schnell und unkompliziert. Dabei wirkst du wesentlich mit, dass wir zufriedene Kunden haben und leistest einen sehr wertvollen Beitrag für unsere Reputation.

Was wir erwarten

Du hast grosses Einfühlungsvermögen für unsere Kunden in einer für sie belastenden Situation und überzeugst mit deiner lösungsorientierten Kommunikationsweise.

Du lebst eine leidenschaftliche Kundenorientierung, die selbst durch das Telefon spürbar ist. Unsere Kunden fühlen sich dadurch bei dir gut aufgehoben und verstanden.

Du besitzt einen gesunden Menschenverstand, hast eine rasche Auffassungsgabe und zeichnest dich durch Verhandlungsgeschick aus.

Schnell Entscheidungen zu treffen fallen dir leicht.

Innerhalb bist du hilfsbereit und bringst deine neuen Ideen aktiv ein, so dass du zu einem gemeinsamen Wachsen und Entwickeln beiträgst.

Was noch?

  • Kaufmännische Ausbildung (bevorzugt Versicherungslehre) und / oder Erfahrung in der Versicherungsbranche
  • Idealerweise Erfahrungen in moderner Kundenservice-Umgebung
  • stilsicheres Deutsch; andere Sprachen von Vorteil (insbesondere Italienisch, Französisch und / oder Englisch)
  • Eine fundierte Einarbeitung, nach der du sehr selbstständig arbeiten kannst.
  • Ein Team, auf das du zählen kannst.
  • Einen Arbeitsalltag, der in einem dynamischen Umfeld nie langweilig wird.
  • Mit der Baloise kommst du zudem in ein Unternehmen, dessen Kultur von einem starken Miteinander geprägt ist. Man selbst zu sein, Meinungen und Prozesse konstruktiv zu hinterfragen, zu netzwerken, Wissen zu teilen all das gehört zum .

    Du als Mensch stehst im Fokus in einem kollegialen, wertschätzenden Umfeld. Du bist mit dem expliziten Wunsch an dich, deine innovativen Ideen einzubringen.

    Unsere Kultur lebt von Mensch zu Mensch! Ein Spirit, der ansteckend ist und sich viral verbreitet. Wenn du sagst, all das passt, dann bewirb dich!

    Die Antworten werden anonymisiert erhoben. Gib bitte keine persönlichen Daten in das Antwortfeld ein. Wie wir mit Besucherdaten umgehen, erklärt unsere .

    Woran liegt das? Woran liegt das? Was könnten wir noch besser machen? Was war daran ansprechend? Was war daran besonders ansprechend?

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular