Erfahrener (Digital) Customer Experience Manager in Zürich / Genf / Bern
BearingPoint
Zürich, CH
vor 5 Std.
source : StudentJob

BearingPoint ist eine unabhängige Management- und Technologieberatung mit europäischen Wurzeln und globaler Reichweite.

Das Unternehmen agiert in drei Bereichen : Consulting, Solutions und Ventures.

Consulting umfasst das klassische Beratungsgeschäft, Solutions fokussiert auf eigene technische Lösungen in den Bereichen Digital Transformation, Regulatory Technology sowie Advanced Analytics, und Ventures treibt die Finanzierung und Entwicklung von Start-ups voran.

Zu BearingPoints Kunden gehören viele der weltweit führenden Unternehmen und Organisationen.

BearingPoints globales Beratungs-Netzwerk mit mehr als 10.000 Mitarbeitern unterstützt Kunden in über 75 Ländern und engagiert sich gemeinsam mit ihnen für einen messbaren und langfristigen Geschäftserfolg.Consulting.

Ventures.

Tasks Sie führen Customer Experience Transformationsprojekte (CRM, Multi-Channel, POS, etc.) sowohl mit Fokus auf Business wie auch IT implementationSie unterstützen das Projektteam mit ihrem Know-how in einem oder mehreren Bereichen : Customer Experience Management, Vertriebsprozesse, CRM Implementierungen, Automatisierung / AI im Vertrieb, Marketing und ServiceSie gewinnen Kunden und Projekte in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice Sie verfügen in diesem Bereich über ein grosses Netzwerk in der Schweiz und koordinieren unsere strategischen PartnerSie sind die treibende Kraft bei der Weiterentwicklung und dem Wissensaufbau von Themen rund um das Customer Experience Management Requirements Erstklassige betriebswirtschaftliche Ausbildung (Universität oder Fachhochschule) mit Vertiefung in Vertrieb, Marketing oder ähnlicher FachrichtungMehrjährige praktische Erfahrung im Bereich CX, CRM bzw.

VertriebsprozesseSehr gute Kenntnisse und ggf.

Zertifizierungen im Bereich Salesforce (oder anderen CRM Applikationen)Umfassende Kompetenzen und Erfahrung in fachlichen Fragestellungen rund um Vertrieb, Marketing und KundenserviceNachweisende Erfolge in der Entwicklung von Kunden hinsichtlich Customer Experience im Bereich Vertrieb, Marketing und KundenserviceIT resp.

Tool AffinitätTeam- und kundenorientierte, eigenverantwortliche und international ausgerichtete Persönlichkeit mit schneller AuffassungsgabeSehr gute Kommunikations- und Präsentations-FähigkeitenSpass an kundenorientierter und eigenverantwortlicher ArbeitIhre ausgezeichneten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Benefits Nur ein Arbeitgeber und trotzdem Einblick in die unterschiedlichsten IndustrienInternationale Teams mit unterschiedlichsten Backgrounds arbeiten zusammen auf ProjektenVielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsenZahlreiche Trainingsangebote und Coachings sowie die Möglichkeit Erfahrungen im Ausland zu sammelnNeue Herausforderungen in unterschiedlichen ProjektenInternationaler Erfahrungsaustausch mit Kollegen Sie haben Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf : +41 43 299 7314

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