Agent/in Outbound 60 - 80 %
CSS Versicherung
Schlieren, CH
vor 1 Tg.

Ganz persönlich zusammenarbeiten.

Als Drehscheibe zwischen Kunde und Markt stellt das mehrsprachige CSS Outbound Team, proaktiv den Kundenkontakt sicher. Eine wichtige Rolle dient als Instrument zur Steigerung der Kundenbeziehung.

Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Zentrum. Die CSS Kunden / Interessenten werden zu diversen Ereignissen / Kampagnen professionell und empathisch kontaktiert.

Das Outbound Team ist eine wichtige Unterstützungsfunktion für die Vertriebsorganisation der CSS Agenturen.

Aufgabenbereich

  • Telefonische Kundenbetreuung, -beratung und akquise
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular