Mitarbeiter/-in Kundenservice-Center
CSS Versicherung
Lucerne, CH
vor 11 Std.

Als agile und flexible Persönlichkeit in unserem Kundenservice-Center arbeitest du gerne in einem dynamischen Umfeld und legst ein besonderes Augenmerk auf eine kompetente Kundenorientierung.

Mit deiner Begeisterung für die Telefonie als auch für eine einwandfreie Kundenkorrespondenz leistest du einen wertvollen Beitrag für die Erreichung unserer hohen Kundenzufriedenheit.

Was du bewirkst

  • Du erteilst kompetent schriftliche und telefonische Auskünfte rund um die Krankenversicherung und unser Versicherungsangebot (Montag bis Freitag zwischen 08.00 Uhr und 18.00 Uhr)
  • Du erkennst Verkaufschancen und leitest diese an unsere Agenturen weiter. Dabei bist du eine wichtige Unterstützung.
  • Mit der Nachbearbeitung der Telefongespräche im Kundeninformationssystem trägst du zu einem konsequenten und qualifizierten Kundenleitfaden bei
  • Du versendest Prämien- und Leistungsabrechnungen und kannst auch in administrativen Tätigkeiten mitarbeiten
  • Du erstellst Kundenkorrespondenz (Mailings und individuelle Briefe) und sorgst dabei für einen professionellen Auftritt nach aussen
  • Wie du begeisterst

  • Deine abgeschlossene Grundausbildung (kaufmännisch oder Ausbildung als Fachmann / Frau Kundendialog oder Detailhandelsfachmann / Frau) dienen dir als Fundament für diese spannende Funktion
  • Deine Freude am regen telefonischen wie schriftlichen Kundenkontakt ist eine wichtige Voraussetzung den vielseitigen Kundenanliegen positiv zu begegnen
  • Deine empathische Art trägt zu einer hohen Kundenorientierung bei
  • Mit deiner stilsicheren Ausdrucksweise (mündlich und schriftlich) in Deutsch trägst du zu einem qualitätsorientierten Kundenservice bei, Französisch, Italienisch oder English von Vorteil
  • Deine sehr guten IT-Anwenderkenntnisse helfen dir, dich in unseren komplexen IT-Systemen zurechtzufinden
  • Mit deiner flexiblen Art fühlst du dich in einem fremdbestimmten und dynamischen Umfeld wohl (Arbeitszeiten gemäss Einsatzplanung, keine Gleitzeiten)
  • Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten bietet dir ein mobiles und zukunftsorientiertes Arbeiten
  • In unserem Kundenservice-Center mit Standorten in der deutschen, französischen und italienischen Schweiz beantworten wir verschiedene Anliegen von Kunden sowie Leistungserbringern empathisch und kompetent.

    Unsere Erreichbarkeit ist von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr.

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