Mitarbeiter / Mitarbeiterin Finance 80-100% mit sehr guter Erfahrung in der Budgetierung
careerplus
Zürich, Switzerland
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber : Sie sind verantwortlich für die Pflege der Budgets von internationalen Kunden und stehen als Spezialist für Fragestellungen zur Verfügung Zudem arbeiten Sie bei Monats-

Quartals- und Jahresabschlüssen mit Des Weiteren erstellen Sie das jährliche Budget sowie Kosten- und Deckungsbeitragsrechnungen Die Weiterentwicklung des finanziellen Reportings gehört ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet Sie leiten interne Projekte insbesondere zum Thema Budgetierung Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber : Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Finanz-

und Rechnungswesen abgeschlossen Zudem können Sie mindestens fünf Jahre Erfahrung im Controlling vorweisen Sie haben ausgezeichnete Excel-

Kenntnisse und sind allgemein sehr IT-affin Sie sprechen fliessend Deutsch und können sich auf Englisch verständigen, Französisch und Spanisch Kenntnisse sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch eine kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit aus

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen