Abteilungsleiter Altlastensanierung (m/w) 80
GRESHAM Banque Privée
Zürich
vor 3 Tg.

Die BG-Gruppe ist ein international anerkanntes Ingenieur- und Beratungsunternehmen. 1954 in der Schweiz gegründet, sind wir an 23 Niederlassungen in der Schweiz, in Frankreich, Italien, Portugal und Algerien tätig und betreuen von dort Projekte weltweit.

Das Angebot von BG umfasst multidisziplinäre Management- und Ingenieursleistungen in den Bereichen Infrastruktur, Umwelt, Hochbau und Energie.

Das Unternehmen befindet sich im Eigentum der Angestellten und beschäftigt rund 650 Mitarbeitende.

Wir möchten mit Ihnen gemeinsam unsere Abteilung "Altlasten" weiter ausbauen. Dafür suchen wir für unsere Niederlassung in Bern oder Zürich einen engagierten :

Abteilungsleiter Altlastensanierung (m / w) 80-100%

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die Akquisition, die Organisation, den kommerziellen Erfolg sowie die personalbezogenen Aspekte der Abteilung verantwortlich
  • Sie sind ein Botschafter unserer Firma und pflegen in diesem Rahmen konstruktive Kontakte mit unseren Kunden und Partnern
  • Sie führen Projekten mit Ihrem Team im Fachgebiet Altlastensanierung
  • Sie sind fürs Budget- und Personalverantwortung der Abteilung zuständig
  • Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, Leitung, aber auch Akquisition von Projekten im Bereich der Altlastensanierung.
  • Zudem weisen Sie eine ausgeprägte Fähigkeit in der Führung von Teams aus.

  • Hochschulabschluss (ETH / Uni / FH) in Geologie, Erdwissenschaften oder gleichwertige Ausbildung
  • Sie haben Deutsch als Muttersprache, zusätzlich Französisch von Vorteil
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen
  • Aufgrund Ihrer Projekterfahrungen und idealerweise Ihrer Verankerung in der Deutschschweiz, verfügen Sie über ein Netzwerk im Markt und sind bei Kunden und Partnern eine geschätzte Persönlichkeit
  • Sie sind ausserdem mit allen Etappen der Altlasten-Verordnung (AltlV) sowie der Abfallverordnung (VVEA) vertraut. Sie verfügen über umfassende Erfahrung mit detaillierten Untersuchungen und komplexen Sanierungsprojekten.

    Gute Referenzen in der Durchführung von In-situ-Sanierungen ist von grossem Vorteil. Darüber hinaus verfügen Sie über gute Schreibkenntnisse und sind mit den berufsspezifischen IT-Tools vertraut.

    Ihr professionelles Auftreten und Ihre ausgezeichneten zwischenmenschlichen Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, sehr gute Beziehungen zu Ihren internen und externen Partnern (Architekten, Bauherren, Auftragnehmern, Prüfstellen usw.) zu pflegen.

    Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle mit modernen Anstellungsbedingungen und schaffen somit optimale Bedingungen für Ihre berufliche Weiterentwicklung in einer angenehmen, respektvollen Arbeitsatmosphäre.

    Teil von BG zu sein, bedeutet eine dynamische und anspruchsvolle Vision mitzutragen und bei der Entwicklung von nachhaltigem Lebensraum mitzuwirken.

    Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Einheitsleiter, Marc Emery (marc.emery bg-21.com) gerne zur Verfügung.

    Wir freuen uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen und garantieren Ihnen höchste Diskretion.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular