Sachbearbeiter Treuhand (m/w)
Camenzind Human Resources GmbH
Pfäffikon, Schweiz
vor 3 Std.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für eine überregional tätige Treuhandgesellschaft in Pfäffikon SZ eine ambitionierte junge Fachkraft.

Es erwartet Sie ein hilfsbereites und kompetentes Team, moderne Büros und beste Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Aufgaben

Führen von Kundenbuchhaltungen vorwiegend im KMU-Umfeld

Mitarbeit beim Erstellen von Jahresabschlüssen

Erstellen von MWST-Abrechnungen

Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kundenkontakt

Unterstützung der mandatsleiter bei grösseren Mandaten

Mithilfe in der Lehrlingsbetreuung

Qualifikation

Kaufmännische Grundausbildung von Vorteil im Treuhand

Treuhanderfahrung wünschenswert

Freude an Teamarbeit

Motiviert für Weiterentwicklung

Offene, kommunikative und freundliche Person mit einer positiven Lebenseinstellung

Benefits

Sicherer Arbeitsplatz in einer strukturierten und gesunden Unternehmung

Vielseitiges Aufgabengebiet

Interessante Mandate

Hilfsbereites Team und gründliche Einarbeitung

Helle und moderne Büros

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular