Teamassistentin (m/w)
active.personal GmbH
Zug
vor 3 Tg.

Aufgaben :

  • Personalsachbearbeitung von A-Z
  • Organisatorische und administrative Unterstützung des Teams
  • Verträge und Präsentationen erstellen / Offerten und Rechnungen schreiben
  • Meetings & Events organisieren
  • Mitwirkung an der Durchführung von Mailingaktionen
  • 1. Ansprechperson für die Stellensuchenden
  • Anforderungen :

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Von Vorteil : Abschluss als Sachbearbeiter / in Personal
  • hervorragende MS-Office-Kenntnisse, evtl. Pivot-Kenntnisse
  • Deutsch : sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Italienisch, Spanisch und / oder Portugiesisch : sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
  • aufgestellte und fröhliche Persönlichkeit, die zuverlässig, selbständig und mit grosser Motivation das daily Business abwickelt
  • Perspektiven :

    Bei Eignung und gegenseitigem Interesse besteht die Möglichkeit als Consultant erste Erfahrungen zu sammeln.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, was uns sehr freuen würde, senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl.

    Foto, an : freimueller

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