Praxismanagerin 40-60%
Haarklinik GmbH
Zürich, Schweiz
vor 6 Tg.
source : Join

Bei uns in der HAARKLINIK werden Kunden mit Haarausfall, Haarausdünnung und anderen Kopfhaut- bzw. Haarproblemen behandelt.

Wenn du aufgestellt, motiviert und auf der Suche nach etwas neuem und abwechslungsreichem bist, dann bist Du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

Administrative Aufgaben (Terminplanung, Lagerverwaltung, Buchhaltung, Mahnwesen etc.)

Kundenakquise (Abschluss von Partnerschaften zur Erweiterung des Netzwerks)

Marketing-Tätigkeiten wie Verwaltung unserer Social Media Kampagnen, Planung von Events etc.

Trichologie-Behandlungen an Kunden durchführen

Diese Qualifikationen bringst du mit

Selbstsicheres und gepflegtes Auftreten

Erfahrungen im Bereich Kommunikation und ggfs. auch mit der Anwendung von Social Media

Marketing Erfahrung von Vorteil

Sehr gute Deutschkentnisse in Wort und Schrift

Interesse an trichologischen Fragestellungen

Aufgestellte Persönlichkeit mit Verkaufsflair und Erfahrung im direkten Kundenkontakt

Schnelle Auffassungsgabe

Teamfähigkeit, Organisationstalent & Selbständigkeit

Kaufmännische Erfahrung von Vorteil

Sicherer Umgang mit MS Office Palette (speziell Excel)

Wir bieten diese Benefits

Da unser Unternehmen noch jung ist, sind die Entwicklungsmöglichkeiten für diese Stelle dementsprechend gross. Wir wünschen uns, dass unsere Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens partizipieren können.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns - Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular