Go-Software-Entwickler (m/w) 100%
ONE Agency GmbH
Thurgau, CH
vor 2 Tg.
source : MapMeo

Go-Software-Entwickler (m / w) 100%Über unseren KundenUnser Kunde entwickelt innovative Lösungen für Firmen.Ihr AufgabenbereichSoftware-Entwicklung in Go, Shell und anderen SprachenEntwicklung von DevOps-ToolsEntwicklung von PaaS-PlattformIhr ProfilSehr gutes Verständnis von Software-EntwicklungSoftware-Entwicklung in Go wird vorausgesetzt, Shell und anderen von VorteilGute Debugging-FähigkeitenGute Performance-AnalyseGute Linux-KenntnisseNetzwerkkenntnisseErfahrungen mit Cassandra, Kubernetes und Docker von Vorteil

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular