IT Service Desk Spezialist/in
Art of Work Personalberatung AG
Zug, CH
vor 29 Tg.
  • Entgegennehmen und lösen von Störungsmeldungen im Ticket-System
  • Fragen und Änderungswünsche der Benutzer zeitnah bearbeiten
  • Verantwortung für die interne Wissensdatenbank und deren Ausbau
  • Schulung der User und Aufbereitung der entsprechenden Dokumentationen
  • Pflege der Datenbank sowie Mitarbeit bei Testing-Phasen neuer Applikationen
  • Ihre Persönlichkeit :

    Sie haben eine IT-relevante Grundausbildung absolviert und fühlen sich in der Support-Abteilung wohl. Ihre Weiterbildung in den Fachgebieten Windows, Server und Netzwerk können Sie hier optimal einsetzen.

    Neben Ihrer deutschen Muttersprache sind gute Englischkenntnisse erwünscht. Als dienstleistungs- sowie teamorientiere Persönlichkeit agieren Sie hilfsbereit und lösungfokkussiert.

    Sowohl Ihre organisierte als auch proaktive Herangehensweise zeichnet sie aus. Ausserdem schätzen Sie eine hohe Eigenverantwortung, bringen eine grosse Flexibilität mit und überzeugen mit Ihrem vernetzten Denken.

    Suchen Sie eine Herausforderung in einem zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen sowie persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten?

    Dann bewerben Sie sich bei Cornelia Rothen per E-Mail mit Ihren kompletten Unterlagen : cro art-of-work.ch.

    Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch / bewerber / offene-stellen

    Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen