Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 100%
Kelly Services
Solothurn, CH
vor 12 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • In dieser vielseitigen Aufgabe erfassen Sie Bestellungen, Offerten, Aufträge und Rechnungen
  • Sie erarbeiten Preisanfragen und -verhandlungen
  • Diverse administrative Arbeiten
  • Sie betreuen die Lieferanten in ihrem Bereich und erledigen die Stammdatenpflege
  • Ihr Profil :

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung als Sachbearbeiter Einkauf
  • Exporterfahrung von Vorteil
  • Vernetzte Denkweise
  • Muttersprache Deutsch und gute Englisch- und / oder Französischkenntnisse
  • Ihr nächster Schritt :

    Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail oder via Online Tool zur vertraulichen Einsicht zu. Für telefonische Vorabklärungen steht Ihnen Herr Nast gerne zur Verfügung.

    Wir freuen uns auf Sie! Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen in Papierform aus administrativen Gründen nicht retourniert werden können.

    Kontakt :

    KELLY Services (Schweiz) AG

    Tel : 032 625 26 52

    Mail : tobias.nast(at)kellyservices.ch

    Mo Do 08 : 00 12 : 00 / 13 : 30 17 : 30 freitags bis 17 : 00

    Step 2
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