Kaufmännische/n Serviceassistenten/in
worknet ag
Basel Switzerland
vor 2 Tg.

Stellenbeschrieb :

  • Empfangen und Betreuen der Kunden
  • Telefonbedienung für die Bereiche Service und Verkauf
  • Verantwortlich für die Terminplanung sowie die Stammdatenpflege
  • Allgemeine Administrative Arbeiten
  • Erstellen der Kostenvoranschläge
  • Koordination des Bestellvorgangs von Ersatzteilen sowie der Ersatzmobilitäten
  • Kandidatenprofil :

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise in der Automobilbranche
  • Stilsicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und / oder Französischkenntnisse von Vorteil
  • Engagierte, Zuverlässige und kontaktfreudige Persönlichkeit
  • Vorbildliche Kundenbetreuung auch bei grossem Arbeitsanfall
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen