Store Manager Kiehl's Store -
L'Oréal
Zürich Switzerland
vor 4 Tg.

DiePflegemarke aus New York ist momentan einer der erfolgreichsten und schnellstwachsendstenExperten in Sachen Hautpflege auf dem Kosmetikmarkt.

Unser Zürcher Store istdas Flagship in der Schweiz und für diesen Verkaufspunkt suchen wir einendynamischen, kreativen und offenen Store Manager.

VERANTWORTUNG

Führungund Coaching des qualifizierten Teams, sowie dessen Weiterentwicklung

VolleVerantwortung für die Themen Umsatz, Warenbestand und Budget

Gesamtverantwortungdes Verkaufspunktes in personeller und fachlicher Hinsicht

Umsetzungvon Events und weiteren Marketingaktivitäten

Warenbestellungensowie die Erstellung von Reports und Analysen

AktiveKundenbetreuung, Zusammenarbeit mit den wichtigsten lokalen Meinungsbildnern undstetige Optimierung der Verkaufsaktivitäten

HAUPTAUFGABEN

Erreichenund Einhalten der vorgegebenen Budgets und Ziele

Beherrschungder Kennzahlen

Animationenund Events innerhalb oder ausserhalb der Boutique organisieren, basierend

aufeiner Verkaufsstrategie, die sich auf Produkteeinführungen, Storytelling undden

perfektenKunden Service(Erlebnis) konzentrieren

Mitverfolgungder Kundendatei und Herstellung der Kundennähe durch aktive Arbeit am

CRMals Rekrutierungs- und Kundenbindungshilfe

Mentorund Inspirationsquelle für das Team sein

DasTeam zur Erreichung der Ziele motivieren, coachen und entwickeln

OptimaleErstellung von Einsatzplänen

Verantwortungfür die Rekrutierung von neuen Verkäufern

Durchführungvon Halbjahres / Jahresgesprächen vom Team

DieMarkenstandards einhalten und Bestreben nach Perfektion in Service (Make mefeel important) und Merchandising

IHRPROFIL

Leistungsorientierteund charismatische Verkaufspersönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen undsicherem Auftreten

3-5Jahre Erfahrung als Store Manager im Einzelhandel (Kosmetik, Mode oderähnliche Sektoren)

Kunden-und Serviceorientiert : fundierte Servicekenntnisse- und Erfahrung

Erfahrungenim Umgang mit CRM Systemen

FundierteRetail Kenntnisse : Kennzahlen, Operations, Store Management

VerantwortungsbewussteVorbildfunktion als Teamleader : Coach & Mentor

GepflegtesAuftreten und eine Affinität für Hautpflege und Luxus

Lernwillig,offen für Neues

Kreativund bereichern Ihr Team und Umfeld mit neuen Ideen und Inputs

Sprachen : perfekte Deutsch und Englischkenntnissse

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular